Skip to main content

News

Gewinnerin des GENERO-Wettbewerbs für FROST

Claudia Starkey ist die Gewinnerin des GENERO-Wettbewerbs um das offizielle Musikvideo für das Stück FROST vom Album POCKET SYMPHONIES. Herzlichen Glückwunsch!

https://vimeo.com/77100243

 

35 Videokünstler haben mit Energie und Leidenschaft Bilder für diese Musik erschaffen. Es ist eine Ehre, all diese Arbeiten zu sehen. Ein von Herzen kommender Dank an alle Teilnehmer. Hier sind die eingesendeten Filme zu sehen: http://genero.tv/svenhelbig/videos

Ich habe mich für Claudias Film entschieden, weil er die beiden Seiten des Stückes sehr gut beschreibt – eine lyrische Oberfläche und ein kritischer Zustand darunter. Claudias Interpretation kreist um die Frage, in was für einer Welt unsere Kinder leben werden. Ich habe zu diesem Thema schon immer meine Bedenken, aber heute ist diese Frage drängender als jemals zuvor. Es braucht fundamentale Veränderungen in unserem Denken, um den kommenden Generationen eine bewohnbare Umwelt zu hinterlassen. Ich freue mich, dass dieses Thema in dem Trank FROST sein Echo findet.

ClaudiaStarkey engagiert sich zu diesem Thema mit mehreren Video-Arbeiten. Sie sind hier zu sehen: www.lastchancenow.org

Back